| Pressemitteilung 1/2024 des Sozialgerichts Koblenz

Richterin am Sozialgericht Silvia Sauerbrei in den Ruhestand verabschiedet

Am 29.02.2024 verabschiedete der Präsident des Sozialgerichts Koblenz Dr. Franz Werner Gansen die Richterin am Sozialgericht Silvia Sauerbrei in den wohlverdienten Ruhestand. Er hob insbesondere die über 40jährige erfolgreiche Tätigkeit im öffentlichen Dienst - die Richterin war zunächst in der Arbeitsverwaltung beschäftigt gewesen - sowie ihre herausragenden Kenntnisse in der Kranken-, Pflege- und Rentenver­sicherung hervor. Mit ihrem fundierten Wissen und hohem Engagement habe die Richterin viele Kolleginnen und Kollegen engagiert in die Sach­gebiete eingearbeitet. Zugleich dankte er für die stets angenehme, kollegiale und freundliche Zusammenarbeit.

Herr Dr. Gansen überbrachte Dankesworte des Präsidenten des Landessozialgerichts Rheinland-Pfalz Dr. Stephan Gutzler. Er wünschte ihr im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Ruhestand alles Gute.

Teilen

Zurück